Freischaltung

Benutzeravatar
Forum Member
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 14:11
Wohnort: Erkelenz
Mobilitaet: Auto

Freischaltung

Beitragvon Forum Member » Freitag 14. Juni 2019, 19:47

Beitrag von Forum Member » Freitag 14. Juni 2019, 19:47

Hallo zusammen,

meine Freundin und ich sind jetzt schon n paar Wochen registriert und haben unsere Anträge unterschrieben bei der Nadine G. abgegeben (ebenfalls vor ein paar Wochen).

Seit dem warten wir noch auf die Ausweise sowie die Freischaltung hier im Forum, um uns ggf für touren etc melden zu können.

Ich wollte mal fragen wie es weiter geht bzw ob wir noch was machen müssen. Sind grade etwas ratlos...


Lg tim

Benutzeravatar
Forum Member
Beiträge: 419
Registriert: Samstag 6. Oktober 2018, 21:52
Wohnort: Burscheid
Mobilitaet: Auto

Beitragvon Forum Member » Samstag 15. Juni 2019, 14:41

Beitrag von Forum Member » Samstag 15. Juni 2019, 14:41

Hallo @timgoelden ... hattet ihr den schon eure 3 Probeabholungen ?

Lieben Gruß Ester

Benutzeravatar
Forum Member
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 14:11
Wohnort: Erkelenz
Mobilitaet: Auto

Beitragvon Forum Member » Sonntag 16. Juni 2019, 19:44

Beitrag von Forum Member » Sonntag 16. Juni 2019, 19:44

Hallo,

Ja das ist alles bereit geregelt und erledigt.
Wir stehen auch weiterhin mit Nadine in Kontakt.
Es steht halt noch die Freischaltung im Forum und die Ausweise, um aktiv werden zu können.

Lg tim

Antworten